I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Nanobit Multinational

Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Nanobit Multinational Empty
BeitragNanobit Multinational Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 07, 2015 12:12 pm


Firma  Nanobit Multinational


Die Firma
Willkommen bei Nanobit Multinational. Die Zukunft der Technik beginnt hier und wir wollen sie für alle zugänglich machen. Neben den üblichen Angeboten wie freies WLAN für alle und billige Handytarife arbeiten wir auch an neuen Technologien. Die Technik hört nie auf und wir haben es uns zum Ziel gesetzt nur das Beste zu entwickeln und den Bewohnern Koreas zugänglich zu machen.

Mitarbeiter
Vorstehender: Der/die Vorstehende von Nanobit Multinational ist mitte Zwanzig - anfang Dreißig. Trotz des jungen Alters hat er/sie einen Milliarden konzern unter sich. Er/Sie glaubt das er/sie die Fäden zieht doch ist er im Grunde nur ein Strohmann, davon ahnt er/sie aber noch nichts. Vom Charakter her ist er/sie wahnsinnig stolz, ehrgeizig und ausgesprochen intelligent.
Chef der Sicherheit: Der/Die Chef/in der Sicherheit ist ein etwas komischer Zeitgenosse. Er/Sie arbeitet zwar für einen großen Konzern, ist aber trotz allem ein/e Anhänger/in der Verschwörungstheorien. Der Charakter ist sehr pflichtbewusst und nimmt seine/ihre Arbeit ernst, obwohl er/sie ansonsten eher zu den zerstreuteren Persönlichkeiten gehört.
Wissenschaftler: Nanobit Multinational kann natürlich nicht ohne ihre Wissenschaftler bestehen. Diese können sich über einen guten Zahltag sowie Extras (Versicherung der Familie usw.) freuen müssen aber im Gegenzug auch was leisten. Die Arbeit ist sehr anstrengend und sie stehen unter großem Erfolgsdruck sowie sie eine absolute Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen. Sie variieren im Alter und der Persönlichkeit jedoch ist der/die Jüngste unter ihnen gerade mal anfang Zwanzig.

Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

Nanobit Multinational

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my group-