I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Politische Familie Moon

Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Politische Familie Moon Empty
BeitragPolitische Familie Moon Icon_minitime1Gepostet: Fr Nov 27, 2015 4:31 pm


Familie  Moon


Eltern
Der Vater ist ca. 48 Jahre alt und ist ein hoch angesehener Politiker. Er ist ausgesprochen streng und setzte seine Kinder unter großen Erfolgsdruck. Gerne trinkt er über den Durst oder vergnügt sich irgendwo, hauptsache er ist nicht daheim. Er hasst seine Kinder nicht aber es kam früher das ein oder andere Mal vor das ihm die Hand ausgerutscht war.
Die Mutter ist ca. 46 Jahre alt und ist von Beruf Ehefrau. Sie ist oft alleine wenn ihr Mann wieder lange im Büro bleiben muss oder wieder auf wichtige Veranstaltungen geht. Ihr fehlt es zwar an nichts aber ist sie einsam. Sie hat einen typisch mütterlichen Charakter doch hatte sie bis heute nie den Mut ihrem Gatten zu wiedersprechen wenn er zu streng mit den Kindern war.

Kinder
Ältester Sohn: gefunden
Mittleres Kind: gefunden

Jüngstes Kind: Dieses Kind kam knapp nach dem Mittleren auf die Welt. Mit 17 Jahren ist er/sie der/die Jüngste des Trios. Durch den Erfolg des Vaters hat er diesen nur sehr wenig zu Gesicht bekommen und hat somit eine engere Bindung zu der Mutter. Er/Sie hat das leichteste Leben der Drei. Ab und an neig er/sie zum Tagträumen oder ist mit den Gedanken überall, nur nicht da wo er/sie sein sollte.

Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

Politische Familie Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Familie Moon ~
» Harvest Moon
» Sailor Moon - Another Fate
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Sailor Moon - The Curse of Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my group-