I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

My best friend

Fintan Vilis Black
 
Rang
Raid Anführer
Fintan Vilis Black

My best friend  Empty
BeitragMy best friend  Icon_minitime1Gepostet: Mi Dez 09, 2015 11:06 pm

My best friend

Der Charakter ist Jiho Moon und ist der älteste Sohn der Familie Moon. Er neigt zu Wutanfällen die nicht immer nur bei einem verbalem Ausbruch bleibt. Obwohl er diesen Charakterzug hat ist er seinem besten Freund absolut loyal gegenüber und benimmt sich auch etwas mehr. Er hängt sehr an seinem besten Freund denn er sieht in ihm einen Bruder.
Der Charakter ist zwischen 23 - 26 Jahre alt und männlich. Er kennt Jiho schon seit dem Kindergarten. Die Zwei haben sich auf anhieb gut verstanden und waren für jeden Blödsinn zu haben. Sie haben sich gegenseitig gedeckt sowie auch angestiftet. Es gab zwar immer wieder kurze Phasen wo sie weniger Kontakt hatten aber ansonsten waren sie fast immer zusammen unterwegs. Als Jiho immer mehr ausflippte war er für ihn da und hat auf ihn etwas aufgepasst.
Er arbeitet auch in dem Café von Jiho vielleicht haben sie es zusammen eröffnet? Die Zwei teilen sich momentan eine Wohnung was aber nicht auf Dauer so bleiben muss.
Nach oben Nach unten
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

My best friend  Empty
BeitragMy best friend  Icon_minitime1Gepostet: So Mai 15, 2016 9:26 am

Hinfällig

--closed--
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

My best friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sibling // best friend // roommates // my little secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: Found-