Admin
Zitat : Keine PN´s
| Gepostet: Do Nov 26, 2015 9:53 pm | |
| Ankündigung vom... 001. ??? Hier wirst du über alles, bezüglich des Forums, informiert.
|
|
Admin
| Gepostet: Mi Dez 09, 2015 8:48 pm | |
| Ankündigung vom 09.12.2015 001. Let the play begin Hallo zusammen. Es sind nun genug Charaktere angenommen worden, somit können wir mit dem Inplay starten. Eure Charaktere dürfen jetzt die Straßen von Seoul absolut unsicher machen ^-^ Unterstützung gesuchtWie ihr bereits in dem Tread lesen konntet such ich noch Unterstützung fürs Team. Wer interesse hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.
See ya~
|
|
Admin
| Gepostet: Fr Dez 11, 2015 12:16 pm | |
| Ankündigung vom 10.12.2015 002. Found it Hallo zusammen. Ihr könnt euch zukünftig bei Fragen oder Ähnliches gerne an Jin wenden, weil sie mich im Team unterstützen wird. Überrennt sie aber nicht gleich, denn es wird noch eine kurze Einarbeitungsphase geben. In diesem Falle, herzlich willkommen Jin und danke für deine Unterstützung. In den nächsten Tagen wird auch eine Teamvorstellung erstellt werden damit ihr wisst an welchen Admin ihr euch wenden könnt, sollte es spezifische Fragen geben.
See ya~
|
|
Admin
| Gepostet: Di Jan 05, 2016 1:02 pm | |
| Ankündigung vom 05.01.2016 003. Happy new year Hallo zusammen. Die Feiertage sind zum Glück vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich möchte somit euch allen, auch wenn es sehr nachträglich ist, ein schönes neues Jahr wünschen und hoffe das alles gut bei euch geklappt hat ^-^ Ich werde am Wochenende die erte Blacklist erstellen, vergesst also bitte nicht eure 2. Charaktere einzuloggen, da diese ebenfalls darauf landen können. Desweiteren wird es noch einen Plot geben, genauere Informationen erhaltet ihr ebenfalls am Wochenende. Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite aus. See ya~
|
|
Admin
| Gepostet: Mo Mai 09, 2016 7:45 pm | |
| Ankündigung vom 09.05. 001. Hello Hallo alle zusammen. Ich wollte euch wissen lassen das ich die Arbeiten im Forum wieder aufnehmen kann und das somit auch werde. Es wird neue Postingorte sowie einen Plot geben. Die Jahreszeit wurde ebenfalls auf Sommer gestellt. Vielen Dank nochmal an alle die immer noch ins Forum reingeschaut haben.
|
|
Admin
| Gepostet: Sa Mai 14, 2016 10:58 pm | |
| Ankündigung vom 14.05. 001. Hello Hallo nochmal ^^ Es gibt Neuigkeiten. Wie angekündigt wurden neue Postingorte erstellt (Schwimmbad und Beachbar) und die neue Gruppe hat natürlich auch ihren Unterschlupf bekommen. Die größte Neuerung ist jedoch eine neue Gruppe welche ihr Unwesen in Seoul treibt. Sie hört auf den Namen Raid. Genauere Infos findet ihr in der Übersicht. Ein passendes Gesuch gibt es natürlich auch schon, man möge hier klicken. Das war es fürs Erste See ya ~
|
|