I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Rating

Admin
 
Rang
Admin
avatar

Zitat :
Keine PN´s

BeitragGepostet: Sa Dez 20, 2014 5:46 pm




~ FSK 16

Bei der Anmeldung müsst ihr euer richtiges Geburtsdatum angeben. Sollten wir jedoch herausfinden das ihr in diesem Punkt gelogen habt und noch nicht 16 seit wird der Account kommentarlos gelöscht.

Es ist erlaubt Gewaltszenen oder Beiträge mit erotischen Inhalten zu verfassen jedoch muss es im Rahmen des Ratings bleiben und es ist nur im Rollenspiel erlaubt. Das Rollenspiel ist eine fiktive Welt, doch sollten die Posts weder Gewalt verherrlichend noch allzu obszön sein. Inzest, Menschen verachtende Inhalte, Rassistische Aussagen, Vergewaltigung und ähnliches sind ausnahmslos zu unterlassen. Sollte es doch einmal in einem Post vorkommen, wird dieser gelöscht und der User bekommt eine Strafe. Diese hängt von der schwere des Vergehens ab und wie oft es schon vorgekommen ist. Sollte es mehrmals vorkommen oder zu schlimmen Aussagen/Handlungen kommen wird dieser User ohne weiteren Kommentar gelöscht sowie gebannt.

Wir haben eine Ü18 Gruppe die jedoch auf freiwilliger Basis ist. Wenn ihr 18 oder älter seit könnt ihr euch bei einem Admin melden damit wir euch hinzufügen können. In diesem Punkt verlassen wir uns auf die Ehrlichkeit von euch. Solltet ihr nicht das vorgeschriebene Mindestalter haben werdet ihr aus der Gruppe entfernt und eine Strafe verhängt.
Auch wenn es die Ü18 Gruppe ist gelten hier doch wenige Regeln. Ihr könnt Gewaltszenen oder auch erotische Szenen spielen doch achtet bitte darauf das ihr trotz allem euch noch innerhalb der Regeln bewegt (Vergewaltigung, Gewaltverherrlichung und ähnliches)

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Vor dem Anmelden :: Regeln-