I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Bruder und guter Freund

Gast
 
Rang
Gast
Anonymous

Bruder und guter Freund Empty
BeitragBruder und guter Freund Icon_minitime1Gepostet: Di Dez 23, 2014 4:42 pm



~ Gesuch

Hallo ^^

ich will hier gleich mal zwei Gesuche für meine Sira stellen.

Zum einen den Bruder:
  • Kann älter oder jünger sein
  • Rasse ist euch überlassen
  • Als junges Mädchen hat Sira ihn das letzte mal gesehen. Ein Dämon ergriff von ihr Besitz und sie kann sich an nichts mehr erinnern. Die Kleidung war voller Blut und auch der Bruder war verschwunden. Somit kannst du dir selber überlegen was passiert ist.


Und einen guten Freund (männlich oder weiblich)
  • Alter spielt nicht wirklich eine Rolle einfach nicht zu jung oder zu alt.
  • Es sollte sich am Besten (jedoch nicht zwingend) um einen Exorzisten handeln ob in Ausbildung oder schon fertig ist dir überlassen.
  • Der Rest ist dir überlassen.

    Wenn Interesse besteht kann man mir gerne eine Pn schicken oder direkt hier antworten ^^


Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
 

Bruder und guter Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Rund um den Charakter & das Rollenspiel :: Gesuche // Aufnahmestopps :: Gesuche-