I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Regeln im Forum

Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Regeln im Forum Empty
BeitragRegeln im Forum Icon_minitime1Gepostet: Sa Dez 20, 2014 5:44 pm




~ Allgemeines
Das Forum sollte in erster Linie Freude bereiten weswegen wir auf einen freundlichen Umgang wert legen. Achtet somit immer darauf das dies auch der Fall ist. Probleme kann es immer wieder geben doch versucht diese mehr unter euch zu klären bevor ihr das ganze Forum mit reinzieht. Sollte keine Lösung in Sicht sein habt ihr auch die Möglichkeit einen Admin um Hilfe zu fragen. Diese versuchen dann so gut es geht zu vermitteln um schlussendlich das Problem aus der Welt zu schaffen. Nehmt auch Dinge die von den Charakteren im Play gesagt werden nicht persönlich und meint es auch nicht so. Es ist eine fiktive Welt und sollte nicht dafür genutzt werden um den User hinter dem Charakter anzugreifen.

Wir distanzieren uns von den Beiträgen der User im Off-Topic sowie im Inplay, dennoch sind rassistische, pornografische, Gewalt verherrlichende und menschenverachtende Beiträge nicht gestattet und werden ohne Warnung gelöscht. Dieses Verhalten zieht eine Verwarnung nach sich und sollte es erneut vorkommen werden dementsprechende Maßnahmen eingeleitet welche von der Bannung für eine gewisse Zeit bis zur kompletten Löschung variieren kann

Entscheidet euch vor der Anmeldung für den Namen eures Charakters denn dieser wird auch euer Account Namen sein. Es kann vorkommen das ihr nach der Anmeldung doch nicht mehr so glücklich mit eurer Entscheidung seit, dann könnt ihr das dem Team bescheid geben und dieser wird ihn dann für euch abändern. Ihr könnt selber entscheiden ob es der Vor- und Nachname ist oder doch lieber nur der Vorname. Ihr habt auch die Möglichkeit des Spitznamens für euren Charakter auszuwählen.

~ Grafiken
Wir haben die allgemeine Avatargröße von 180x280, diese sollten auf keinen Fall überschritten werden. Ihr solltet auch ein Bild wählen was euren Charakter zeigt und auch gut zu erkennen ist. Jeder User muss selber darauf achten das er keine Urheberrechte verletzt und somit distanziert sich das Forum in diesem Punkt von dieser Verletzung.

Jeder kann gerne eine Signatur erstellen doch achtet darauf das es nicht zu viel ist. Auch in diesem Punkt gelten die allgemeinen Regeln und sollte durch die Signatur eine der Regeln verletzt werden hält sich das Team das recht vor diese zu entfernen.
Generell bei Grafiken ist darauf zu achten das der Rahmen des Forums nicht gesprengt wird. Sollten Bilder zu groß sein und ihr könnt sie aus welchen Gründen auch immer nicht verkleinern packt sie bitte in einen Spoiler.

Wie oben schon erwähnt ist selber darauf zu achten das keine Urheberrechtsverletzungen gemacht werden oder Grafiken von anderen Personen als eigene ausgegeben werden. Das Team distanziert sich davon da es in der Verantwortung jeder einzelner Person liegt.

~ Anmeldung, Blacklist & Löschung
Nach der Anmeldung habt ihr insgesamt drei Wochen Zeit eine Bewerbung fertig zu stellen. Sollte der vorgegebene Rahmen an Zeit nicht eingehalten werden wird eine Verwarnung ausgesprochen. Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer keine Zeit dafür haben könnt ihr euch gerne an das Team wenden und es wird ein neuer Zeitrahmen ausgemacht. Das echte Leben geht vor und das versteht auch jeder.

Das Forum ist Rating 16. Sollten sich jüngere User anmelden und die Admins bemerken das wird der betroffene Account kommentarlos gelöscht. Bedenkt auch nochmals das ihr euch mit den Namen (Vorname, Spitzname oder auch Vor - & Nachname) eures Charakters anmelden müsst.

Solltet ihr auf der Blacklist landen dann habt ihr bereits eine E-Mail von uns erhalten und solltet euch am besten so schnell wie möglich mit uns in Kontakt setzen. Die Blacklist wird alle 3 Wochen aktualisiert.
Gründe weswegen ihr auf der Blacklist landen könnt sind folgende:


  • Es wurde ohne eine Abmeldung seit 4 Wochen nichts mehr gepostet
  • Wenn man sich nach dem Rückmeldedatum zwei Wochen nicht mehr eingeloggt hat.
  • Generell sich zwei Wochen ohne Abmeldung nicht mehr eingeloggt haben


Ein Account wird gelöscht:

  • Wenn man sich ohne eine Bewerbung angefangen hat sich seit zwei Wochen nicht mehr eingeloggt hat.

  • Wiederholte Verstöße oder ein sehr grober Verstoß bei den Regeln

  • Wenn der betroffene Account seit 3 Wochen auf der Blacklist ist

  • Wenn der User selber darum bittet


Das Team behält sich das Recht vor die Regeln zu verändern oder zu erweitern. Dies passiert jedoch nicht im stillschweigen sondern wird immer Bekannt gegeben. Die Admins haben das letzte Wort und berufen sich auch auf das Recht sollte es in besonderen Fällen notwendig sein.

[*]
Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

Regeln im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeln im Rollenspiel
» Regeln für das Rollenspiel
» Allgemeine Regeln
» Illusion-Forum
» Fantasy Forum ~ FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Vor dem Anmelden :: Regeln-