I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Aktivität?

theobsession
 
Rang
Gast
Anonymous

Aktivität? Empty
BeitragAktivität? Icon_minitime1Gepostet: Do Aug 11, 2016 1:07 pm

Hallo liebes Team!

Leider ist mir aufgefallen, dass hier schon seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob ihr denn noch aktiv seid. Es kommt in jedem Forum mal vor, dass etwas weniger los ist. Das ist für uns auch überhaupt kein Problem, solange sich ein Admin darum kümmert. Deshalb wäre es super, wenn ihr uns in der nächsten Woche Bescheid sagen könntet. Es reicht mir auch vollkommen, wenn hier ein kleines "Pieps" gepostet wird :)

Liebe Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
theobsession
 
Rang
Gast
Anonymous

Aktivität? Empty
BeitragAktivität? Icon_minitime1Gepostet: So Aug 21, 2016 6:30 am

Hallihallo!

Leider kam von euch keine Antwort, weswegen ich euch aus den Partnern nehmen muss. Falls hier wieder etwas frischer Wind reinkommt, würde ich mich sehr über eine neue Anfrage von euch freuen.

Liebe Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Aeda
 
Rang
Gast
Anonymous

Aktivität? Empty
BeitragAktivität? Icon_minitime1Gepostet: Sa Okt 29, 2016 3:03 pm

Wir schließen uns Key an und werden euch zunächst aus unserer Partnerliste entfernen. Solltet ihr wieder aktiver werden, können wir aber gern erneut über eine Partnerschaft reden^^

Liebe Grüße und alles Gute
Alexis & Claudius von www.aeda-no-sekai.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
 
Rang

Aktivität? Empty
BeitragAktivität? Icon_minitime1Gepostet:

Nach oben Nach unten
 

Aktivität?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage zur Aktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: For our Guests-