I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

The Destiny - of Mystic Falls

Elena S
 
Rang
Gast
Anonymous

The Destiny - of Mystic Falls  Empty
BeitragThe Destiny - of Mystic Falls  Icon_minitime1Gepostet: Sa Jun 11, 2016 8:34 pm

Liebes Forum,

vor längerer Zeit habt ihr uns eine Anfrage gesendet. Wir haben uns nicht absichtlich so lange Zeit gelassen sie zu beantworten, aber sehen dennoch das es berechtigt war. Die Aktivität in eurem Forum scheint nicht sehr gegeben zu sein, die Chatbox spielt mal keine Rolle, denn man kann sie ja leicht wegklicken.
In euren Partnercodes kann man die Links zu diesem Forum sehr schwer erkennen, ich musst vorher markieren was ich auswähle, kein Umstand den ich sehr schön finde.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg, solltet ihr noch einmal eine Aktivität zustand bringen.

Liebe Grüße das Destiny
Nach oben Nach unten
 

The Destiny - of Mystic Falls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mystic - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Partner Area :: Rejected-