I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Lights so bright

Mail Man
 
Rang
Gast
Anonymous

Lights so bright Empty
BeitragLights so bright Icon_minitime1Gepostet: Mi Jun 01, 2016 10:31 am

Hallo liebes Team! <3

Auch wir bedanken uns herzlich für das Interesse an einer Partnerschaft mit uns, müssen dies aber vorerst ablehnen. Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin vom Deep in the Meadow an, die das schon ganz gut erklärt hat:

Zitat :
Der Grund sind eure Rating-Regeln. Hier ist leider der Abschnitt über die Ü18 Gruppe nicht ganz ausreichend. Hier wäre es schön zu wissen wie genau die Strafe ausfällt, sollte sich jemand, der noch minderjährig ist, Zugang zu dieser Gruppe verschaffen. So wie es zur Zeit formuliert ist, weiß man nicht, ob ein User eine Verwarnung erhält oder verbannt wird oder etwas Anderes eintrifft.

Sollte sich das ändern, dürft ihr natürlich jederzeit erneut anfragen. :)

Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße,
das Team vom Lights so bright
Nach oben Nach unten
 

Lights so bright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Partner Area :: Rejected-