I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Happy Ever After

gast34
 
Rang
Gast
Anonymous

Happy Ever After Empty
BeitragHappy Ever After Icon_minitime1Gepostet: So Mai 15, 2016 4:29 pm

Huhu. In der Vorschau sieht unsere Storyline extrem schlimm aus. Wenn sie nicht richtig anzeigt, tuts mir leid. In anderen Board tut sie es perfekt... Nur hier nicht :// Liebe Grüsse Mel

HAPPY EVER AFTER
ZUM BOARD | CANONS | GESUCHE | REGELWERK
Es war einmal vor langer Zeit... - So beginnen sie fast alle, unsere geliebten Märchen. Ihr denkt wohl, dass das nur Geschichten sind, aber glaubt mir, es steckt viel viel mehr dahinter!
Die Zauberwelt, ein Ort der den Märchenfiguren nur allzu bekannt ist. Allerdings verbirgt dieser Ort nicht nur Schönes, es verbirgt sehr grausame Dinge. Schlimmes, von dem unsere Liebsten nur zur Genüge erfahren durften. Jeder musste für ihr Happy-End kämpfen und so die Bösen von ihrem Leben verschwinden lassen. Das haben sie geschafft. Schneewittchen, Rapunzel, selbst Mickey Maus leben nun das Leben, was sie sich schon immer wünschten.
Und wer verlor dabei alles? Wer verlor sein Leben? Die Bösen. Diese wurden verbannt, in Türme oder Schlösser eingesperrt oder auf solch eine Weise verbannt, an die man lieber nicht denken möchte.

Doch jetzt soll sich alles ändern! Zwei nur zu bekannte Brüder haben einen Zauber erschaffen, der das Leben aller ändern würde. Die Rede ist von den Gebrüder Grimm. Dachtet ihr wirklich, dass die Beiden die Geschichten nur geschrieben hatten? Sie hatten sie erschaffen! Sie hatten die Zauberwelt erschaffen. Doch alle grossen Köpfe verlieren mal den Verstand. Schaut euch nur mal Van Gogh an! Aber als Magier, Zauberer schneidet man sich nicht das Ohr ab. Man erschafft wieder eine neue Welt! In diesem Falle aber eine Stadt. Grimms Creek! Hier sollten die Bösen das haben, was sie schon immer haben wollten!

Sei dabei wenn es heisst: Altes Leben Ade! Neues Leben Ahoi! Kämpfe auf der guten oder bösen Seite! Oder spielst du lieber die Schweiz? Es ist alles möglich! Registriere dich noch heute und erlebe eine neue faszinierende Welt, wo du die Fäden ziehst! Jedenfalls zum Teil! Denn die Brüder werden später bestimmt noch ihren Senf dazu geben!
› Spielbar sind hauptsächlich Märchenfiguren, allerdings gestatten wir auch Figuren aus der Mythologie oder Volkssagen
› Ausserdem spielbar sind: Disney, Pixar und Dreamworks
› Alles andere auf Anfrage
› Märchen, - und andere Figuren werden in die Menschenwelt verbannt

› Wir sind FSK 16 gerated.
› Wir spielen nach Szenentrennung.
› Wir haben keine Steckbriefe.
› Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
› Wir spielen in einer fiktiven Welt

ÜBER DIE ZAUBERWELT | RASSEN | FAQ | CHARAKTERÜBERSICHT



Nach oben Nach unten
 

Happy Ever After

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Ever After
» Happy New Year!
» Happy Birthday!
» Happy new year
» Happy new year 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Beloved Partners :: Fantasy-