I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Harry Potter RPG

Hauself
 
Rang
Gast
Anonymous

Harry Potter RPG Empty
BeitragHarry Potter RPG Icon_minitime1Gepostet: Mo Mai 16, 2016 2:10 pm





HARRY POTTER RPG

1997 - Voldemort ist auf dem Vormarsch. Hogwarts und das Zaubereiministerium hat er bereits unter Kontrolle. Viele gehen nicht mehr zur Schule, andere werden weggesperrt, da sie keine magische Abstammung haben.
Harry, Hermine und Ron sind auf der Suche nach den Horkruxen. Ihre Suche ist erfolgreich und am Ende - somit im Jahre 1998 sind die zurück in Hogwarts, um den letzten Horkrux zu zerstören. Dabei kommt es zum finalen Kampf zwischen den Guten und den Bösen.
Der Kampf wird von Harry und seinen Freunden gewonnen. Doch auch auf der Seite der Sieger gab es einige Verluste. Dazu gehörten Remus und Tonks Lupin, Severus Snape und Fred Weasley.

Nun schreiben wir das Jahr 1999 und die Schule hat wieder eröffnet. Jeder sieht noch die Spuren des Kampfes und was weiss somit auch, was geschehen ist. Jedoch kann man nicht klagen, weil alles ist wieder an dem Ort, wo es auch hingehört - wenn auch manchmal etwas beschädigt.
Die Leitung der Schule hat nun Minerva McGonagall übernommen und hat allen Schülern erlaubt, ihr versäumtes Schuljahr zu wiederholen. Was bedeutet - alle, welche im Jahre 1997/98 in Hogwarts zur Schule gingen, können nun genau das Schuljahr, in welchem sie damals gewesen waren, wiederholen.
Bis jetzt ist alles ruhig. Doch wie lange wird es dauern, bis eine neue Bedrohung auftaucht? Immerhin ist komplett unter gegangen, dass Voldemort selber eine Tochter hatte und diese ganz nach ihrem Vater kommt. Wird sie das Vermächtnis ihres Vater fortsetzen oder einen komplett anderen Plan verfolgen?


ECKDATEN:

# Harry Potter RPG
# FSK 14 mit FSK 18 Bereich
# wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
# wir schreiben unsere eigene Story


WICHTIGE LINKS:

Forum # Buchcharaktere # Gesuche # magische Nachbarn # Regeln # Geschichtsbuch
vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 

Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atramento || Harry Potter || RPG || FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Beloved Partners :: Serien, Filme & Bücher-