I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Is it Love or an Addiction?

Nari Yang
 
Rang
Anwärter
avatar

Zitat :
Tʜᴇʏ ᴛʀʏ ᴛᴏ ᴍᴀᴋᴇ ᴍᴇ ᴛʜᴇ sᴀᴍᴇ ᴀs ᴇᴠᴇʀʏᴏɴᴇ ᴇʟsᴇ

BeitragGepostet: So Dez 13, 2015 8:47 pm

  • Is it Love or an Addiction?
     Notiz des Suchenden:
    Alles weitere über den Charakter lässt sich besprechen/verhandeln/ändern. Die Charakterperson wäre vorzugsweise Jang Hyunseung oder Kim Myungsoo. Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen, doch sollte eben alles vorher noch einmal abgeklärt werden. Ich freue mich auf Rückmeldungen!


    Obwohl du ein Idol und ein Freund von
    HYEON CHOI bist, hast du eine diebische bis kleptomanische Ader. Zwar kennst du Hyeon aus deiner Schulzeit und hast mit ihm auch schon den einen oder anderen Blödsinn angestellt, doch blieb es dabei nicht nur bei Blödsinn, da ihr schon ernsthafte Diebstähle begangen habt. Ob du allerdings noch krimineller bist, als es den Anschein hast, ist anderen unklar. Doch bist du nicht nur ein Verbrecher, sondern auch ein IDOL. Du bist ein Vokalist und Tänzer, sowie Mitglied einer Band. Zusammen mit NARI YANG bist du Teil der Plattenfirma, weshalb du ihr das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen bist. Dass ihr euch gegenseitig attraktiv findet, ist bei eurem Aussehen wahrscheinlich kein Wunder. Doch scheint sich irgendetwas in dir anzubahnen, wahrscheinlich auf körperlicher Basis, da du dich jedes mal glücklich schätzt, ihr über den Weg zu laufen oder auch nur einen hastigen Blick auf sie werfen zu können.
  • And now I stand here alone in the dark
    Zu deinem Pech scheint dein Freund Hyeon aus der Verbrecherkarriere mehr und mehr auszusteigen - es wird gemunkelt, dass er ein Mädchen namens AHRI PHANG datet. Zwar seid ihr beide nicht mehr auf der selben Schule, doch kannst du selbst während deiner Karriere als Idol nicht die Finger davon lassen, dich und andere in Schwierigkeiten zu bringen. Du suchst das Abenteuer und das Abenteuer ruft nach dir. Doch gehst du dabei eben nicht immer komplett alleine, sondern nimmst auch andere mit. Zu zweit ist es immerhin einfacher; Umso mehr hast du dir eingeredet, dass dein Kumpel schon wieder kehren würde. Da du aber nicht dumm bist, merktest du nach einiger Zeit, dass dieser Wunsch fast hoffnungslos ist, weshalb du versuchst, das ganze nun selbst in die Hand zu nehmen und ihn umzustimmen.
  • I tried to get her out of my head
    Auf der anderen Seite hast du zu deinem Glück erfahren, dass du in nächster Zeit mit der jungen Frau, Nari Yang oder auch MDN8 genannt, ein Duo gründen wirst. Das heißt nicht nur, dass du sie öfter sehen wirst, sondern mit ihr zusammen singen, tanzen und auftreten willst - inklusive vieler Berührungen. Immerhin ist ihr Image aber auch deins kein Geheimnis und es würde die Leute viel eher wundern, würde so etwas nicht passieren. Das Ziel des Duos ist under anderen: Die Leute dazu bringen, euch zu lieben. Nicht nur einen, sondern zusammen, vereint. Mag zwar etwas skuril klingen, doch schon bei einigen Shows und an dem Film "Cold Rain" aus 2014, wo du mit ihr Teil der Hauptbesatzung warst, konnte man schon merken, was für eine Chemie eigentlich zwischen euch herrschte. Ob die Plattenfirma das schon länger oder vielleicht eben wegen diesem Film geplant hat, ist euch unklar, doch dieses Duo scheint keinen von beiden ganz zu missfallen. Nur wo hin mit euch, wenn ihr scheinbar nicht die Augen aber auch nicht die Finger voneinander lassen könnt?
I'LL SHOW YOU MINE IF YOU SHOW ME YOURS FIRST. LET'S COMPARE SCARS, I'LL TELL YOU WHOSE IS WORSE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Is it Love or an Addiction?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my man-