I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Rin Taiga

Gast
 
Rang
Gast
Anonymous

Rin Taiga Empty
BeitragRin Taiga Icon_minitime1Gepostet: Do Jan 01, 2015 1:46 pm




Rin Taiga

Du sagtest ich wäre ein Dämon... Vieleicht stimmt das ja auch♪♬

Name: Du willst meinen Wundervollen Namen wissen? Mein Vorname lautet Rin und mein Nachname lautet Taiga.

Spitzname: Ich habe keinen Spitznamen. Naja eigentlich schon... Meine beste Freundin nennt mich Rii.

Alter & Geburtstag: Mein alter? Hahaha guter scherz! Warte du meinst das ernst?! Ok dann sage ich es dir. Aüßerlich sehe ich aus ob wäre ich 16 aber in Wahrheit bin ich 19 Jahre alt, ja ich bin noch ein Junger Dämon. Wann mein Geburtstag ist fragst du? Ich habe am 25.03 Geburtstag!

Rasse: Ich bin ein kleiner Dämon. Um es ein bisschen genauer zu beschreiben bin ich die Tochter von zwei Hohen Dämonen. Das heißt ich bin praktischer Weise auch ein Hoher Dämon.

Geschlecht: Sieht man das nicht? Ich bin natürlich Weiblich! Was hast du den gedacht?

Wohnort: Wo denkst du wohne ich? Natürlich unten in der Hölle. Aber Momentan habe ich mich auf der Erde niedergelassen und habe mir ein kleines Appartment im Östlichen Stadtteil gekauft.

Beruf: Du bist ja mal witzig! Denkst du ich würde so eine herablassende Arbeit verrichten? Ich habe natürlich keinen Beruf! Ich brauche auch keinen da ich genug Geld habe.

Basics
...
Beziehungsstand: Ich bin natürlich Single.

Mutter: Aisaka Taiga~ Hoher Dämon ~ 490 Jahre alt ~ lebend

Vater: Taiga~ Hoher Dämon ~ 500 Jahre alt ~ lebend

Bruder: ~

Schwester: ~

Social life
...
Charakterbeschreibung: Text

Vorlieben:

Macht Ja ich liebe es Macht zu haben, na und ♪♬?

Lutscher Ich muss wirklich sagen das ist die einzige Sache die Menschen gut können.

Croissants Ja ich mag sie. Ich muss leider zugeben das diese Menschen duch etwas können *Grummel grummel*

Abneigungen:

Ignoriert zu werden Ja okay ich hasse es ignoriert zu werden. Das mag doch eigentlich keiner oder?

Menschen Ich finde diese Spezies verpestet den ganzen Planeten!

Schlechte Croissants Ich mag zwar Croissants, aber ich kann schlechte Croissants auf den Tod nicht ausstehen!

Character
...
Aussehen: ~Text folgt~

Menschenform:

Dämonenform:

Kleidung Wie ich mich kleide? Tja ich könnte dir jetzt einen ganzen Katalog hinlegen und könnte dir sagen was ich mir kaufen würde und was nicht aber... Ich mache es mal kurz. Ich bevorzuge Rollkragenpullover und Jeans, meist in eher dunklen Farben gehalten. Etwas helles würde auch nicht gerade zu mir passen oder? Naja egal, bei schlechtem Wetter bevorzuge ich einen Mantel der auch gut warmhält mit einem Schal. Ich trage meistens Stiefelleten aber auch Emu artige Schuhe die aber nur eine fälschung sind (Emu ist ne Schuhmarke).

Besondere Merkmale: Vieleicht durch meine strahlend blauen Augen in der Menschenform?

Look Like
...
Stärken:

Schnell Diese stärke habe ich von meiner Dämonenform. Ich kann so schnell sein das man micht nichtmehr sieht.

STÄRKE

STÄRKE

Schwächen:

SCHWÄCHE

SCHWÄCHE

Arrogant Ich soll Arrogant sein? Vieleicht ja vieleicht nein.... Ja ok ich bin Arrogant, das geht dich aber nichts an.

Waffen:Mit Magie zusammen max. 3 Dinge. (z. bsp. Schusswaffe, Klappmesser und ein wenig von einem Magiegebiet) Achtet darauf das der Char einfach nicht zu OP wird

Magie: (Max. 3 Zauber, dann aber keine Waffe, oder ein komplettes Magiegebiet)

Besondere Fähigkeiten:(Was für besondere Fähigkeiten hat der Charakter? Achtet darauf nicht OP zu werden)

Begleiter: Ich habe keinen Begleiter

Skill
...
Vorgeschichte: ~Text folgt~

Story
...
Spielername: Rin

Spieleralter: Ich bin immernoch 17 Jahre alt

Regeln gelesen: Ja

Gesuch: Nein

Avatarperson: Menschenform:
Rin Shibuya ~ The Idolm@ster
Dämonenform:
Ririchiyo Shirakiin ~ Inu x Boku SS

Weitergabe: Nein Weil ich euch nie verlassen werde ❤️

Zweitcharakter:

Behind the curtain

Du hattest recht, ich bin ein Dämon♪♬
Nach oben Nach unten
 

Rin Taiga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Rund um den Charakter & das Rollenspiel :: Bewerbungen-