I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Fängt schon gut an - Haah

Hyo
 
Rang
Gast
Anonymous

Fängt schon gut an - Haah Empty
BeitragFängt schon gut an - Haah Icon_minitime1Gepostet: Di Dez 08, 2015 9:32 pm

Hey Hey ~
So, um es nicht so wirken zu lassen, als würde ich meine Lebensgeschichte in sämtlichen Gästebüchern jeglicher Foren verteilen, will ich vorher anmerken, dass mein Account Hyeon Choi irgendwo bei den inaktiven/nicht aktivierten Accounts herumfliegt - is' ja für den ersten Moment noch nicht schlimm. Dachte ich. Kann man aktivieren. Dachte ich. Wäre da nicht meine eigene Schusseligkeit die darin endet, dass ich tatsächlich meinen Laptop verlegt hab'. Eh - Geht auch am Handy? Klar. Prinzipiell schon. Wäre da nicht die Tatsache, dass ich die Login-Seite meines E-Mail Anbieters partout nicht finden will. *Peinlich berührtes Husten*
However. Ich schätze in spätestens 2, sagen wir 3 Tagen sollte ich meinen Laptop wieder gefunden haben. Schätze ich. Hoffe ich. Bleibt nur noch zu joggen, meine Autokorrektur meint joggen hoffen übrig, dass ich mich an mein E-Mail Passwort erinnere. 'Ne Chance, so aktiviert zu werden gibt's nich? Huh? Egal - Hyo nicht löschen. Kommt noch. Brauch seine Zeit zum - eh? - auferstehen. Schieben wir's aufs Navi.
Ah - ja. Des Weiteren, ist's möglich mir unter Umständen 'Kim Yukwon' als Avatar zu reservieren? *Ahri zuwink* Wenn sie das denn noch nicht erledigt haben sollte. Wie auch immer. Wünscht mir Glück bei der Suche ~
- Man sieht sich
Hyo
Nach oben Nach unten
Mijin Park
 
Rang
Studentin
Mijin Park

Zitat :
I want to hide the truth

Fängt schon gut an - Haah Empty
BeitragFängt schon gut an - Haah Icon_minitime1Gepostet: Di Dez 08, 2015 9:36 pm

Hallo ^^
Ahh ok, verstehe.
Ist kein Problem werde ihn gleich mal aktivieren und aus der Versenkung holen.
Haa ja kenne das leid mit dem handy T-T
Der wurde schon reserviert ^^

Sorry fuer den kurzen Text aber mein Handy hasst es Nachrichten zu schreiben (zickt nach ner gewissen zeit einfach wahnsinnig rum)

In diesem Sinne

See ya und erledige das gleich mit deinem Char
Nach oben Nach unten
Gast
 
Rang
Gast
Anonymous

Fängt schon gut an - Haah Empty
BeitragFängt schon gut an - Haah Icon_minitime1Gepostet: Di Dez 08, 2015 9:41 pm

Oh Danke dir - und keine Sorge. Muss ja nicht jeder seine Biografie in's Gästebuch schreiben. Demnach also kein Problem und so weiter und so weiter. Jedenfalls danke und sorry für die Umstände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
 
Rang

Fängt schon gut an - Haah Empty
BeitragFängt schon gut an - Haah Icon_minitime1Gepostet:

Nach oben Nach unten
 

Fängt schon gut an - Haah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: For our Guests-