I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Familie Moon ~

Stranger
 
Rang
Gast
Anonymous

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: So Dez 06, 2015 9:39 pm

Heyo ~
Ich bin gerade durch Zufall über das Forum gestolpert (oder vielleicht war es ja doch Schicksal? Who knows ~) und dachte mir so...Damn. Seoul. Korea. Ja man.
Gibt es leider viel zu wenige Foren und vor allem kaum aktive e.e Aaaber jetzt gibt es ja dieses Forum hier. Das das wird natürlich auch aktiv werden und bleiben ;3 Höhö.
Eh...was ich eigentlich sagen wollte; Ich habe mir dann jedenfalls mal die Gesuche angesehen und finde die Familie Moon ganz interessant. Ist das ein Canon? Weil...ich wüsste gerne, ob die Charaktere zum Beispiel später noch für einen Plot oder so relevant werden, da man dann ja auch vielleicht ganz besonders mit Anwesenheit und Zuverlässigkeit glänzen sollte (Man, das klingt ja wie Schule. Urgh).
Will mich einfach nur mal informieren und so o3o Oh eh, weil ich denke darüber nach, den mittleren Sohn zu machen und würde den dann auch gerne reservieren lassen, if possible. c:
Sou. Nachdem wir das hätten...bin ich mir leider noch ein bisschen  unsicher, wegen dem Ava Types e.e (Ja man, Kerl. Hur hur).
Kann ich mir mal Park Jimin reservieren lassen? Would be nice.
Danke im voraus ~ ( alleine fürs lesen, haha)

~ Me
Nach oben Nach unten
Mijin Park
 
Rang
Studentin
Mijin Park

Zitat :
I want to hide the truth

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: So Dez 06, 2015 9:47 pm

Hallo ^^
Freu mich sehr ueber deine Frage.
Also:
Es ist moeglich das sie spaeter noch fuer einen plot gebraucht werden aber dafuer gibt es keine besonderen auflagen die du davor erfuellen musst oder aehnliches ^^ beim plot ist dann halt die frage wie sehr der char eingebunden ist aber da wirst nicht uebergangen, will dich ja zu nichts noetigen.
Werde den ava und den mittleren fuer dich reservieren :)

Sorry fuer die kurze antwort aber bin nur mit dem handy online, leider....

See ya ~~
Nach oben Nach unten
Stranger
 
Rang
Gast
Anonymous

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: So Dez 06, 2015 9:52 pm

Macht nichts, macht nichts. In der kürze liegt die Würze. Muss ja auch kein mega langer Text sein, deine Antwort hat alle meine Fragen beantwortet. c:
Danke auf jeden Fall für dich schnelle Antwort. Das ist ja ein Service hier, man man man. I like. o3o
Also, ich werde mich dann wohl die Tage anmelden, muss noch ein bisschen über einen Namen nachdenken und so.
Danke nochmal *waves*

~ Stranger
Nach oben Nach unten
Mijin Park
 
Rang
Studentin
Mijin Park

Zitat :
I want to hide the truth

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: So Dez 06, 2015 9:56 pm

Danke ^^"

Freut mich auf jeden fall. Solltest bei etwas kreative unterstuetzung oder aehnliches brauchen kannst dich gerne melden

In diesem sinne schoenen abend noch und bis denn

See ya ~
Nach oben Nach unten
Stranger
 
Rang
Gast
Anonymous

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 07, 2015 1:39 pm

Huhu, ich bins nochmal *waves*
Hab noch eine Frage. Sorry falls ich nerve owo
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass du Mijin Park heißt (also dein Charakter, haha xD) und dann habe ich mich halt gefragt, ob ich mich jetzt auch mit dem Vornamen und dann dem Nachnamen anmelden soll. Weil eigentlich ist es in Korea ja so, dass der Nachname zuerst kommt ( Also z.B. Park Mijin statt Mijin Park, aber das weißt du bestimmt. Sorry für unnötiges Gelaber xD). Also, ich dachte mir nur ich frage mal, bevor ich was falsch mache *schock*
Das wärs dann auch von mir ^-^

~ lg
Nach oben Nach unten
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 07, 2015 1:46 pm

Hallo ^^
Na nervst nicht, alles gut vor allem ist es ja eine berechtigte Frage.
Also ich hab den Char so erstellt, weil es so leichter zu erkennen ist, hab doch immer wieder bemerkt das sich, da User schwertun, wenn der Nachname zuerst kommt. Ist einfach vorbeugend das es nicht zu Missverständnisse kommt ^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Jimin Moon
 
Rang
Anwärter
Jimin Moon

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 07, 2015 7:59 pm

Und es hat einen Namen. Ja my.
Ich wollte auf jeden Fall nur mal kurz bescheid sagen, dass ich jetzt da bin ^^ Oh, und ich habe mich doch für jemand anderen als Ava entschieden, du kannst die Reservierung also gerne wieder rückgängig machen ^^
Dafür habe ich aber den Vornamen übernommen *grins*

~ lg

Edit: Mein Ava sieht irgendwie ein bisschen breit aus....aber ich habe mich an 180 x 280 gehalten, wie es in den Regeln steht D: Help?
Nach oben Nach unten
Mijin Park
 
Rang
Studentin
Mijin Park

Zitat :
I want to hide the truth

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 07, 2015 8:01 pm

Na dann offiziell Hallo ^^

Alles klar werde ich entfernen und ahh Zelo...sehr nice.
Freu mich auf den Charakter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
 
Rang

Familie Moon ~ Empty
BeitragFamilie Moon ~ Icon_minitime1Gepostet:

Nach oben Nach unten
 

Familie Moon ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Politische Familie Moon
» Harvest Moon
» Sailor Moon - Another Fate
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Sailor Moon - The Curse of Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: For our Guests-