I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Distanzierung

Mijin Park
 
Rang
Studentin
Mijin Park

Zitat :
I want to hide the truth

Distanzierung Empty
BeitragDistanzierung Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 14, 2015 2:49 pm

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Besucher haben die Möglichkeit im Forum und im Chat Links zu setzen. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden. Für die bereitgestellten Banner auf kostenlosen Gästebuch, Umfrage, Chat und Diskussionsforum ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich.

Zur Zeit der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den von uns hier verlinkten Seiten zu finden, wir werden diese allerdings weiterhin in regelmäßigen Abständen kontrollieren. Wir übernehmen keine Haftung für die Änderung der Inhalte, auf die wir ohnehin nicht den geringsten Einfluss haben.
Nach oben Nach unten
 

Distanzierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Partner Area-