I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Ankündigungen

Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Do Nov 26, 2015 9:53 pm


Ankündigung vom...


001. ???
Hier wirst du über alles, bezüglich des Forums, informiert.

Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Mi Dez 09, 2015 8:48 pm


Ankündigung vom 09.12.2015

001. Let the play begin
Hallo zusammen.
Es sind nun genug Charaktere angenommen worden, somit können wir mit dem Inplay starten.
Eure Charaktere dürfen jetzt die Straßen von Seoul absolut unsicher machen ^-^

Unterstützung gesucht
Wie ihr bereits in dem Tread lesen konntet such ich noch Unterstützung fürs Team. Wer interesse hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.


See ya~
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Fr Dez 11, 2015 12:16 pm


Ankündigung vom 10.12.2015

002. Found it


Hallo zusammen.
Ihr könnt euch zukünftig bei Fragen oder Ähnliches gerne an Jin wenden, weil sie mich im Team unterstützen wird.
Überrennt sie aber nicht gleich, denn es wird noch eine kurze Einarbeitungsphase geben.
In diesem Falle, herzlich willkommen Jin und danke für deine Unterstützung.

In den nächsten Tagen wird auch eine Teamvorstellung erstellt werden damit ihr wisst an welchen Admin ihr euch wenden könnt, sollte es spezifische Fragen geben.


See ya~
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Di Jan 05, 2016 1:02 pm


Ankündigung vom 05.01.2016

003. Happy new year
Hallo zusammen.
Die Feiertage sind zum Glück vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich möchte somit euch allen, auch wenn es sehr nachträglich ist, ein schönes neues Jahr wünschen und hoffe das alles gut bei euch geklappt hat ^-^

Ich werde am Wochenende die erte Blacklist erstellen, vergesst also bitte nicht eure 2. Charaktere einzuloggen, da diese ebenfalls darauf landen können.

Desweiteren wird es noch einen Plot geben, genauere Informationen erhaltet ihr ebenfalls am Wochenende.

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite aus.

See ya~


Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Mo Mai 09, 2016 7:45 pm


Ankündigung vom 09.05.


001. Hello
Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch wissen lassen das ich die Arbeiten im Forum wieder aufnehmen kann und das somit auch werde.
Es wird neue Postingorte sowie einen Plot geben.
Die Jahreszeit wurde ebenfalls auf Sommer gestellt.

Vielen Dank nochmal an alle die immer noch ins Forum reingeschaut haben.

Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet: Sa Mai 14, 2016 10:58 pm


Ankündigung vom 14.05.


001. Hello
Hallo nochmal ^^

Es gibt Neuigkeiten. Wie angekündigt wurden neue Postingorte erstellt (Schwimmbad und Beachbar) und die neue Gruppe hat natürlich auch ihren Unterschlupf bekommen.
Die größte Neuerung ist jedoch eine neue Gruppe welche ihr Unwesen in Seoul treibt. Sie hört auf den Namen Raid. Genauere Infos findet ihr in der Übersicht. Ein passendes Gesuch gibt es natürlich auch schon, man möge hier klicken.

Das war es fürs Erste

See ya ~

Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
 
Rang

Ankündigungen Empty
BeitragAnkündigungen Icon_minitime1Gepostet:

Nach oben Nach unten
 

Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Before you sign in... :: Our city-