I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatbox

 

Das Team

Admin
 
Rang
Admin
Admin

Zitat :
Keine PN´s

Das Team Empty
BeitragDas Team Icon_minitime1Gepostet: Mo Dez 29, 2014 6:32 pm



~ Hauptadmina Sira

Das Team Bewerb10

Hey zusammen ^^
Ja wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt ist das Forum hier mein Baby und hoffe es wird sich lange halten. Gute und lange Plays sind dabei natürlich sehr wünschenswert.
Sollte es Fragen, Anliegen oder ähnliches geben kann man sich gerne jederzeit bei mir melden auch wenn es nichts mit dem Forum zu tun hat.
Ja das war es so fürs erste sollte es noch Fragen geben einfach melden.


 ~ Admina Miuna

Das Team Image49

Hallihallo ^^
Ich bin (Wie man schon bemerkt hat) die Admina hier, ich helfe euch und beantworte euch gerne eure Fragen^^ (Auch wenn ihr eine Siggi/Ava haben wollt bin ich zur Stelle) Ich bin meistens in der ChatBox zu finden, natürlich bin ich aber auch über eine PN erreichbar. Achso das habe ich ganz vergessen, ihr könnt mich auch gerne Toastbrot oder Miu nennen^^

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://rpg-roarinsidemyhead.forumieren.de
 

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Vor dem Anmelden :: Regeln-